Was bedeutet bewusst begegnen?

 

 

- Verständnis, Toleranz, Achtsamkeit 

- Ganzheitliche Therapiekonzepte

- zu sich selbst finden

- nach eigenen Werten und Vorstellungen handeln

- respektvoller Umgang mit meinen Kunden

- bewusste und klare Kommunikation

- Selbstbewusst-sein

- Verantwortung für das eigene Tun und Handeln übernehmen

- achtsam sein

- Lebensfreude

- Leichtigkeit, Balance

- Akzeptanz: meine eigenen Stärken und Schwächen erkennen, sowie die meiner Kunden

 

 

 Warum bewusst begegnen?

 

Durch bewusstes begegnen - Innehalten und Selbstreflektion - können inneren Blockaden, Emotionen, Bedürfnisse, Schmerzen aber auch Wünsche, Gesundheit oder Freude wahrgenommen werden. 

 

 

 


Johann Fernsebner  

 

Medizinischer Masseur

Heilpraktiker Psychotherapie  

Wellness-Therapeut

Reiki-Lehrer, NLP Practitioner  
Seminarorganisation

Enstpannungs-Trainer

Meditationen


 

Mich hat schon immer interessiert,

warum ich so bin wie ich bin -

wieso ich mich eben so verhalte -

weshalb Gefühle, Ängste etc. auftauchen?

 

So habe ich mich mit verschiedene Religionen und Glaubenslehren, klassischer und moderner Psychologie,

natürlichen und alternativen Heilmethoden beschäftigt. Dabei macht es mir Freude meinen Klienten das Unbewusste bewusster zu machen. Es macht mir Freude wenn ich meinen Patienten durch ein Coaching mehr Leichtigkeit vermitteln kann oder eine Lösung für ein Problem gefunden wird, oder wenn nach einer Massage der Kunde wieder beweglichlicher, entspannter ist oder die Beschwerden gelindert werden konnten. 

 

Eine besondere Zeit braucht neue Wege...

In vielen Bereichen ist die Menschheit in eine Sackgasse geraten, die vielen Krisen zeigen es. Die Kunst ist es jetzt optimistisch zu bleiben. 

Umdenken und Umlernen, neue Wege gehen auf der evolutionäneren Leiter. Eine respektvolle, wache Gesellschaft wünsche ich mir.